Promiflash Logo
Rod Stewarts Sohn Sean hatte einen ziemlich schweren UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Rod Stewarts Sohn Sean hatte einen ziemlich schweren Unfall

25. Okt. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Das möchte sicherlich kein Elternteil durchmachen! Rod Stewart (77) ist stolzer Vater von acht Kindern und liebt seine Sprösslinge über alles. Ähnlich wie sein Papa hat sich auch Sohnemann Sean Stewart (41) auf Social Media schon einen Namen gemacht. Neben Urlaubsfotos und Restaurantschnappschüssen teilte der Sohn des Rockstars diesmal allerdings keine erfreulichen Ereignisse. Sean hatte einen schweren Unfall und wurde in ein Krankenhaus gebracht!

Jetzt schockierte Sean seine Follower mit einem Update in seiner Instagram-Story. Der 41-Jährige teilte ein Foto von sich im Krankenhauskittel und mit gelber Halskrause. "Ich wurde an einer roten Ampel von einem Truck angefahren", schrieb er zu dem Bild. "Es ist hart hier draußen auf den Straßen", ließ er seine Fans weiter wissen. Weitere Einzelheiten zu seinem Gesundheitszustand teilte er noch nicht mit.

Sean ist das drittälteste Kind von Rod Stewart und seiner ersten Frau Alana. Seine Fans begeistert der 41-Jährige normalerweise mit Auftritten in seiner Realityshow "Sons of Hollywood" oder mit seiner eigenen Modelinie.

Sean Stewart nach seinem Unfall
Instagram / seanstewart
Sean Stewart nach seinem Unfall
Rod Stewart und sein Sohn Sean
Mega
Rod Stewart und sein Sohn Sean
Kimberly Stewart, Rod Stewarts Tochter (l.), mit ihrer Familie
Instagram / thekimberlystewart
Kimberly Stewart, Rod Stewarts Tochter (l.), mit ihrer Familie
Was meint ihr, wird Sean weitere Details zu seinem Gesundheitszustand teilen?
21
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de