Die Nachricht, dass der Sänger Rod Stewart (66) in seinem eher gehobenen Alter noch einmal Vater wird, hat viele überrascht. Doch hätte man vorher gewusst, dass dabei ein solch süßer Knirps heraus kommt, hätten Einige wahrscheinlich anders auf die damalige Nachricht reagiert.

Rod war nun mit seiner Frau Penny Lancaster (39) auf einer Auto-Show in London unterwegs und mit dabei hatten sie natürlich auch ihren kleinen Sohn Aiden! Der wurde erst vom Papa im Kinderwagen bespaßt und danach holte sich der süße Fratz bei Mama Penny etwas Ruhe. Ganz stolz lächelten die frischgebackenen Eltern in die Kameras und präsentierten allen voller Glück ihr Baby.

Rod Steward ist mit Sicherheit stolz auf all seine acht Kinder, doch dieser kleine Nachzügler lässt ihn nochmal richtig jung werden. Wir hoffen nur, dass sein jüngster Sohn noch sehr lange etwas von seinem Papa haben wird, denn er ist ja nun einmal nicht mehr Mitte 30. Doch nun sollen die drei erstmal ihr neues Glück in allen Zügen genießen!

Rod Stewart im August 2019
Getty Images
Rod Stewart im August 2019
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Getty Images
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de