Anzeige
Promiflash Logo
Schlechte Fahrerin? Darüber zoffen Julian und Sarah EngelsInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Schlechte Fahrerin? Darüber zoffen Julian und Sarah Engels

26. Okt. 2022, 13:18 - Eyka N.

Hier geraten sogar Sarah (30) und Julian Engels (29) mal aneinander! Die beiden zeigen in den sozialen Medien immer wieder, wie überglücklich sie miteinander sind. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Solea sind die Musikerin und der Fußballer sogar noch enger zusammengewachsen und können gar nicht mehr aufhören, voneinander zu schwärmen. Doch bei einem Thema haben die beiden Turteltauben grundverschiedene Meinungen: Julian ist nicht mit Sarahs Fahrkünsten zufrieden!

Aktuell ist er aber auf seine Ehefrau als Fahrerin angewiesen, da er sich einen Meniskusriss zugezogen hat – doch das sorgt für Unstimmigkeiten! "Ehekrise vorprogrammiert. Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxifahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen. Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sage ich euch", meldete sich Sarah auf Instagram. Weil er vom Rücksitz aus so viele nervige Kommentare abgebe, habe sie einfach die Musik laut gedreht, um ihren Liebsten zu übertönen.

Julians Kritik kann Sarah nämlich gar nicht verstehen: "Ich finde, ich fahre echt gut Auto. Weiß gar nicht, was er hat", stellte sie klar. Und länger will sich die Sängerin das Gemecker wohl auch nicht mehr gefallen lassen: "Schatz, bald kannst du dir einen anderen Fahrer suchen."

Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Mann Julian in der Schweiz
Instagram/sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea im Mai 2022
Hättet ihr gedacht, dass Autofahren für Zoff bei Julian und Sarah sorgt?260 Stimmen
66
Nein, das wundert mich total! Sie sind doch sonst so harmonisch miteinander.
194
Ja, darüber streiten sicher viele Paare!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de