Anzeige
Promiflash Logo
"Hast mein Herz gestohlen": Sarah Engels und Julian turtelnInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Hast mein Herz gestohlen": Sarah Engels und Julian turteln

15. Okt. 2022, 7:42 - Eyka N.

Sarah Engels (30) kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus! Nach dem ihre Ehe mit Pietro Lombardi (30) nach einem gemeinsamen Sohn scheiterte, fand die Sängerin in dem Fußballer Julian Büscher (29) ihr Glück. Nach nur wenigen Monaten Beziehung erfolgte im November 2020 die Verlobung, kein Jahr später heirateten die beiden Turteltauben. Daraus, wie verliebt sie in ihren Julian ist, macht Sarah kein Geheimnis!

Auf Instagram beglückte sie ihre Fans mal wieder mit einem süßen Knutschfoto: Im Urlaub auf Teneriffa liegen sich Sarah und Julian darauf am Meer in den Armen und küssen sich leidenschaftlich. "Du hast mein Herz gestohlen, aber du darfst es behalten", schrieb die DSDS-Finalistin aus dem Jahr 2011 unter den verliebten Schnappschuss.

Auch sonst scheint Sarah im Urlaub mit Julian und ihren Kindern Alessio (7) und Solea eine tolle Zeit zu haben – und kann sich mit Liebeserklärungen an ihren Ehemann gar nicht zurückhalten. "Ich liebe es, dass wir sind, wie wir sind! Wir sind Abenteurer, die es lieben, die Welt zu entdecken und ihre Natur", hatte sie zuletzt zu einem Clip der beiden im Meer geschrieben.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Oktober 2022 auf Teneriffa
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels, Influencer
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Wie findet ihr Sarahs Post?272 Stimmen
203
Ich finde das total süß! Toll, wie verliebt die beiden sind.
69
Na ja, da hab ich schon schönere Beiträge von ihr gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de