Promiflash Logo
Überglücklich: Paris Hilton feiert ihren ersten HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Paris Hilton feiert ihren ersten Hochzeitstag

12. Nov. 2022, 19:12 - Eyka Nannen

Paris Hilton (41) schwebt weiterhin auf Wolke sieben! Das It-Girl hat endlich seine große Liebe gefunden: Im vergangenen Jahr heiratete es in einem drei Tage dauernden, rauschenden Fest seinen Partner Carter Reum. Immer wieder zeigen die beiden sich total verliebt zusammen, schwärmen überschwänglich voneinander und turteln öffentlich auf dem roten Teppich. Jetzt konnten Paris und Carter schon ihren ersten Hochzeitstag begehen!

Auf Instagram teilte Paris eine Reihe von Fotos von den großen Feierlichkeiten vor einem Jahr: Darauf strahlt sie neben ihrem Liebsten und tanzt mit ihm, aber posiert auch alleine in ihrem Hochzeitskleid oder neben ihrer Schwester Nicky (39), Kim Kardashian (42) oder Demi Lovato (30). "Ich blicke auf meine liebsten Hochzeitserinnerungen zurück. Carter, ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich", schrieb sie emotional unter die Party-Schnappschüsse.

Nach ihrer großen Hochzeit planen Carter und Paris auch schon längst den nächsten Schritt und wollen eine gemeinsame Familie gründen. "Ich kann es kaum erwarten", antwortete das Model zuletzt freudestrahlend auf die Frage, wann es seinen ersten Nachwuchs erwartet. Ob Junge oder Mädchen sei Paris aber völlig egal.

Paris Hilton und Carter Reum bei ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier
Backgrid
Paris Hilton und Carter Reum bei ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier
Paris Hilton und Carter Reum, November 2022
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum, November 2022
Paris Hilton bei der Versace-Modenschau auf der Mailänder Fashion Week 2022
Getty Images
Paris Hilton bei der Versace-Modenschau auf der Mailänder Fashion Week 2022
Was sagt ihr zu Paris' Liebeserklärung?
40
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de