Anzeige
Promiflash Logo
Total vertraut: Zeigt Lena Schiwiora hier etwa ihren Neuen?Instagram / lena_shwZur Bildergalerie

Total vertraut: Zeigt Lena Schiwiora hier etwa ihren Neuen?

21. Nov. 2022, 15:18 - Anna-Maria H.

Hat Lena Schiwiora (26) einen neuen Mann an ihrer Seite? Die ehemalige Prominent getrennt-Teilnehmerin war rund sieben Jahre mit dem Fußballer Robin Riebling zusammen, bevor das Paar im März vergangenen Jahres seine Trennung publik machte. Nach dem Liebes-Aus scheint die Influencerin nun aber endlich wieder glücklich zu sein. Sie gönnt sich momentan jedenfalls eine Auszeit in Mexiko mit einem anderen Mann. Jetzt teilte Lena ein Foto, auf dem sie total vertraut mit dem Unbekannten zu sehen ist.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 26-Jährige nun einen Schnappschuss aus ihrem Mexiko-Urlaub. Auf dem Bild sonnt sie sich am Pool und genießt ihre Auszeit. Dabei ist Lena allerdings nicht alleine: Auf dem Foto ist zu sehen, wie eine tätowierte Männerhand auf ihrem Oberschenkel liegt. Ob es sich bei dem mysteriösen Mann wohl um ihren neuen Freund handelt?

Bereits im August hatte Lena im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account angedeutet, dass es einen neuen Partner in ihrem Leben gebe. "Da ist jemand, den ich sehr gerne habe", hatte sie im Q&A preisgegeben. Um wen es sich dabei handelt, verriet die ehemalige Love Island-Kandidatin allerdings nicht.

RTL / Seapoint
Lena Schiwiora und Robin Riebling bei "Prominent getrennt"
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora im November 2022
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora, "Love Island"-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass zwischen Lena und dem mysteriösen Unbekannten mehr läuft?109 Stimmen
102
Ja, ich glaube, die beiden sind ein Paar!
7
Hm, da bin ich eher noch skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de