Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! "Temptation Island"-Lena und Robin sind getrenntInstagram / robin_rieblingZur Bildergalerie

Alles aus! "Temptation Island"-Lena und Robin sind getrennt

28. März 2021, 18:28 - Promiflash Redaktion

Lena Schiwiora (24) und Robin Riebling gehen von nun an getrennte Wege! Sie waren das Temptation Island-Traumpaar der ersten Staffel. Schon während des Fremdflirt-Formats wurde den beiden damals klar: Sie gehören zusammen. Letztendlich setzte Robin dieser TV-Erfahrung noch das Krönchen auf und sorgte für einen absoluten Wow-Moment: Er machte der Blondine am Ende des Treue-Experiments einen Antrag. Umso schockierender ist nun die Nachricht, dass Lena und Robin nun kein Paar mehr sind.

In ihren Instagram-Storys verkündeten die ehemaligen Turteltauben, dass ihre Beziehung unglücklicherweise gescheitert ist. "Wir gehen von nun an getrennte Wege", hieß es in dem Statement. Allerdings haben Lena und Robin sich wohl im Guten getrennt: "Wir blicken dennoch auf eine wunderschöne Zeit zurück und auf Erlebnisse, die uns für immer verbinden und die wir niemals vergessen werden." Die beiden stellen weiterhin klar, dass sie sich trotz des Endes ihrer Liebe nicht als Menschen verlieren wollen.

Die Nachricht über das Liebes-Aus kommt nicht von ungefähr: Schon seit Längerem hatten Follower der beiden gewittert, dass irgendetwas nicht stimmt. Daher seien auch immer öfter Fragen nach dem Beziehungsstatus von Lena und Robin eingetrudelt, wie sie nun verrieten.

Robin Riebling und Lena Schiwiora im Mai 2019 auf MallorcaInstagram / robin_riebling
Robin Riebling und Lena Schiwiora im Mai 2019 auf Mallorca
Lena Schiwiora und Robin RieblingInstagram / robin_riebling
Lena Schiwiora und Robin Riebling
Habt ihr die Trennung kommen sehen?
265
1134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de