Promiflash Logo
Deshalb hält Loredana Wollny ihre Schwangerschaft privatInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Deshalb hält Loredana Wollny ihre Schwangerschaft privat

1. Dez. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Warum spricht Loredana Wollny (18) kaum über ihren anstehenden Nachwuchs? Eigentlich steht die Großfamilie rund um Oberhaupt Silvia Wollny (57) unter anderem dank ihrer Realityshow Die Wollnys in der Öffentlichkeit. Im August teilte die Jüngste des TV-Clans im Netz süße Neuigkeiten: Sie erwartet ihr erstes Baby. Doch Loredana behält die Details ihrer Schwangerschaft großteils für sich – und verriet nun auch, weshalb.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte die 18-Jährige, warum sie nicht viel über ihr Baby erzählt. "Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist." In diesem Fall seien aber Grenzen überschritten worden. "Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind", betonte Loredana. Deshalb habe sie sich dazu entschieden, die Schwangerschaft privat zu halten.

Auch den Vater des Kindes hat Loredana bislang nicht ihrer Community vorgestellt. Via Instagram teilte sie aber schon ein paar Pärchenfotos, auf dem sein Gesicht aber nicht zu sehen ist. "Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird!", richtete die Blondine vor wenigen Tagen eine Liebeserklärung an ihren Partner.

Silvia und Loredana Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Instagram / loredanawollny
Silvia und Loredana Wollny, Reality-TV-Bekanntheiten
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund
Könnt ihr Loredana verstehen?
1957
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de