Pete Doherty (42) hat Ja gesagt! Lange hatte der Musiker die Schlagzeilen mit Alkohol- und Drogenexzessen beherrscht. Vor wenigen Tagen machten jedoch weitaus schönere Nachrichten die Runde: Der Sänger hat seiner Freundin Katia de Vidas einen Heiratsantrag gemacht – und das wohl sogar schon vor geraumer Zeit. Jetzt folgt auch bereits die nächste große Überraschung: Pete und Katia sind verheiratet!

Dass die Ringe schon getauscht wurden, bestätigte die Cousine der Braut via Facebook. Dabei postete sie ein Foto mit Katia, die darauf in einem weißen Brautkleid zu sehen ist und ausgelassen feiert. "Wenn du herausfindest, dass deine Cousine über Nacht geheiratet hat! Gratuliere, Peter und Katia Doherty!", jubelte die Brünette. Die Frischvermählten selbst haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Schon seit 2012 geht Pete nun mit Katia durchs Leben und scheint an der Seite der Brünette endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Erst vor wenigen Tagen hatte der 42-Jährige im Interview mit BBC Scotland versichert, dass er seit zweieinhalb Jahren kein Heroin mehr angerührt habe.

Katia de Vidas und Pete Doherty, Januar 2021
Instagram / katiadevidas
Katia de Vidas und Pete Doherty, Januar 2021
Katia de Vidas und Pete Doherty im April 2020
Instagram / katiadevidas
Katia de Vidas und Pete Doherty im April 2020
Pete Doherty, ein Bandmitglied von Trampolene und Katia de Vidas
Instagram / trampolene_band
Pete Doherty, ein Bandmitglied von Trampolene und Katia de Vidas
Pete Doherty, Musiker
ActionPress
Pete Doherty, Musiker
Hättet ihr erwartet, dass Pete so schnell heiratet?130 Stimmen
87
Nein, das ging ja wirklich flott!
43
Das wundert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de