Promiflash Logo
Nach Tod: Cher würde ihrer Mutter gerne ihren Ring zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod: Cher würde ihrer Mutter gerne ihren Ring zeigen

28. Dez. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Cher (76) hat den Tod ihrer Mutter offenbar noch nicht realisiert. Die Popikone hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter Georgia Holt (✝96) – diese ist diesen Monat verstorben. Nach dieser traurigen Nachricht gab es eine kleine Aufmunterung: Vor einigen Tagen durfte sich Cher über einen Diamantring von ihrem Partner Alexander Edwards freuen. Ob es sich dabei um einen Verlobungsring handelt, verriet sie nicht. Nun gab sie aber preis, dass sie das Geschenk liebend gerne ihrer Mama gezeigt hätte.

"Ich bin vor einer Minute aufgewacht und das Erste, was ich dachte, bevor ich meine Augen öffnete, war, dass ich meiner Mama meinen Ring zeigen muss. Sie liebt Diamanten", berichtete die 76-Jährige ihrer Community auf Twitter. "Bevor ich es wieder realisierte... Mir kam eine kleine Träne, aber ich bin sicher, dass das natürlich ist", gab sie außerdem zu.

Insider berichteten gegenüber Radar Online, dass die "Believe"-Interpretin es wohl angeblich wirklich eilig mit dem Heiraten habe. "Sie weiß, dass sie nicht mehr viel Zeit hat, um den Einen zu finden. [...] [Das könnte] ihre letzte Chance sein und die wird sie nicht verstreichen lassen", meinte der Informant zu wissen.

Cher und Alexander Edwards im November 2022
ActionPress
Cher und Alexander Edwards im November 2022
Chers Diamantring
Twitter / cher
Chers Diamantring
Cher bei den CFDA-Awards in New York im November 2022
Getty Images
Cher bei den CFDA-Awards in New York im November 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de