Promiflash Logo
Nach Herzstillstand: NFL-Spiel wird vorerst nicht nachgeholtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herzstillstand: NFL-Spiel wird vorerst nicht nachgeholt

4. Jan. 2023, 20:48 - Kelly Lötzsch

Fans der Buffalo Bills und der Cincinnati Bengals müssen sich weiterhin gedulden. Am Montagabend kam es bei dem NFL-Spiel zu einem schrecklichen Vorfall: Der Bills-Spieler Damar Hamlin (24) brach während des Matches zusammen und erlitt einen Herzstillstand. Er wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert und das Spiel wurde abgebrochen. Noch immer steht nicht fest, ob das Footballspiel der Bills gegen die Bengals nachgeholt wird.

Das teilte die Liga in einem Statement auf Twitter mit. "Die NFL hat keine Entscheidung über die mögliche Wiederaufnahme des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt getroffen. Die Liga hat keine Änderungen am Spielplan für Woche 18 der regulären Saison vorgenommen. Wir werden weiterhin zusätzliche Informationen bereitstellen, sobald diese verfügbar sind", hieß es demnach.

Damar kämpft derweil weiterhin um sein Leben. "Damar Hamlin verbrachte die letzte Nacht auf der Intensivstation und befindet sich auch heute noch in kritischem Zustand", erklärte sein Footballteam auf Twitter und bedankte sich für die große Anteilnahme.

Damar Hamlin, Sportler
Getty Images
Damar Hamlin, Sportler
Buffalo Bills-Spieler nach Vorfall von Damar Hamlin
Getty Images
Buffalo Bills-Spieler nach Vorfall von Damar Hamlin
Damar Hamlin, NFL-Star
Getty Images
Damar Hamlin, NFL-Star
Denkt ihr, das Spiel wird bald nachgeholt?
101
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de