Anzeige
Promiflash Logo
Machine Gun Kelly disst Kritiker seiner ausgefallenen Looks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Machine Gun Kelly disst Kritiker seiner ausgefallenen Looks!

17. Jan. 2023, 15:36 - Sharone T.

Machine Gun Kelly (32) spricht ein Machtwort! Der Verlobte von Megan Fox (36) ist neben seiner erfolgreichen Musik auch für seine außergewöhnlichen Outfits bekannt. Der Rapper liebt es, seinen 1,92-Meter-Body in die ausgefallensten Teile zu stecken – für ihn kann es nie zu bunt, zu schillernd oder zu edgy sein. Während viele Fans den Texaner für seinen ganz eigenen Look feiern, sticheln böse Zungen, er würde es hin und wieder übertreiben. Mit einem klaren Statement disste MGK jetzt seine Fashion-Hater!

Via Instagram veröffentlichte er unter dem Titel "Behaltet eure eigene Unsicherheit für euch!" folgenden Tweet: "Ihr habt kein Recht, meinen Style zu kommentieren, wenn ihr selbst keinen habt." Die Reaktionen auf MGKs Ansage fallen unterschiedlich aus. Der Großteil feiert ihn dafür: "Sag es noch lauter!", jubelte ein Nutzer. "Du bist einfach zu einzigartig für die", betonte ein weiterer. Manchen jedoch gefallen seine Worte nicht: "Sorry, aber Klamotten sind einfach Geschmackssache. Deine Reaktion ist kindisch", ärgerte sich ein User.

Wer MGK auf jeden Fall immer hot findet? Seine Megan! "Niemals ist jemand mit einem besseren Knochenbau auf dieser Erde gewandelt. Exquisit, umwerfend gut aussehend", schwärmte die Schauspielerin jetzt auf Instagram. "Und dann auch noch 1,92 Meter? Töte mich oder schwängere mich. Das sind die einzigen Möglichkeiten."

Getty Images
Machine Gun Kelly, Rapper
Getty Images
Machine Gun Kelly mit einem American Music Award 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Wie findet ihr MGKs Ansage?88 Stimmen
59
Super! Ich feier ihn!
29
Das war ein Tick zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de