Promiflash Logo
Nächster Schritt: Danilo Sellaro zieht mit Freundin zusammenInstagram / gioiamateraZur Bildergalerie

Nächster Schritt: Danilo Sellaro zieht mit Freundin zusammen

19. Jan. 2023, 15:24 - Eyka Nannen

Danilo Sellaro meint es richtig ernst mit seiner Freundin! Im vergangenen Jahr suchte er bei Bachelor in Paradise nach der großen Liebe und kam mit Christina Shakira (24) auch bis ins Finale – doch dort entschied er sich gegen sie. Inzwischen hat er in Gioia Matera aber die Richtige gefunden und turtelt auch öffentlich mit seiner neuen Flamme. Jetzt gehen Danilo und seine Freundin schon den nächsten Schritt!

In seiner Instagram-Story repostete er die Story seiner Freundin. "Wir haben es getan!", schrieb Gioia überglücklich zu dem Spruch "Ein neues Zuhause ist mehr als nur ein Haus. Es ist eine Gegenwart und eine Zukunft, die keine Grenzen kennt". Mit dem neuen Zuhause der beiden geht jetzt auch alles ganz schnell: "Am 1. Februar kriegen wir die Wohnungsschlüssel und wir nehmen euch natürlich bei der kompletten Einrichtung mit", verkündete Danilo stolz.

Wie ernst es zwischen den beiden ist, zeigten Gioia und Danilo sich auch mit süßen Liebeserklärungen im Netz. "Ich habe die Liebe und einen besten Freund in einer Person gefunden", schwärmte die Beauty unter einem Pärchenbild mit dem Realitystar. Zuvor hatte Danilo seine Liebste noch nicht auf Social Media gezeigt, um sie vor Hate zu schützen.

Danilo Sellaro, Realitystar
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Realitystar
Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022
Danilo Sellaro, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat
Wie findet ihr es, dass Danilo und Gioia schon zusammenziehen?
29
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de