Promiflash Logo
Verliebt: Danilo Sellaro und seine Freundin turteln im NetzInstagram / gioiamateraZur Bildergalerie

Verliebt: Danilo Sellaro und seine Freundin turteln im Netz

18. Jan. 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Endlich erfahren Danilo Sellaros Fans ein wenig mehr über sein Liebesglück! Der Reality-TV-Star verriet seiner Community pünktlich zum neuen Jahr, dass er wieder in festen Händen ist – jedoch hielt er die Identität seiner Freundin bislang geheim und zeigte sie außerdem kaum auf Social Media. Mit der Geheimnistuerei ist nun aber offenbar Schluss: Danilo und seine Freundin posteten süßen Liebes-Content!

In seiner Instagram-Story repostete der Frauenschwarm ein romantisches Video und ein süßes Foto der beiden. Beides hatte seine Freundin Gioia Matera geteilt. Dazu hatte die Blondine ihrem Schatz eine herzerwärmende Liebeserklärung gemacht: "Ich habe die Liebe und einen besten Freund in einer Person gefunden", schwärmte sie.

Danilo hatte seine Freundin anfangs nicht gezeigt, um sie zu beschützen: "Weil ich und vor allem sie das noch nicht will. Ich weiß, wie dreist einige Menschen sein können und wie diese Welt leider geworden ist, vor allem hier auf Social Media", hatte er vor wenigen Wochen auf Instagram erklärt, aber auch angekündigt: "Stück für Stück, Zeit für Zeit und es wird mehr kommen."

Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro in weiblicher Begleitung im Dezember 2022
Danilo Sellaro mit einer Unbekannten im Aufzug, Dezember 2022Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro mit einer Unbekannten im Aufzug, Dezember 2022
Danilo Sellaro, InfluencerInstagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Influencer
Wie findet ihr es, dass Danilo seine Freundin nun zeigt?
50
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de