Promiflash Logo
Superverliebt: Philipp Stehler und Vanessa turteln auf IbizaInstagram / vanessaciomberZur Bildergalerie

Superverliebt: Philipp Stehler und Vanessa turteln auf Ibiza

20. Jan. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber scheinen immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Ende 2020 hatte der ehemalige Bachelorette-Kandidat seine Liebe zu der hübschen Blondine endlich öffentlich gemacht. Seitdem versorgt das Paar seine Community auch immer wieder mit süßen Pärchen-Pics. Der Influencer zeigte sich in der Vergangenheit auch bereits mehrfach sicher, dass das Model die Frau fürs Leben ist. Nun teilte Vanessa einige zuckersüße Aufnahmen mit ihrem Liebsten.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Blondine nun drei Fotos, die sie gemeinsam mit Philipp abbilden. Zusammen posiert das Paar vor der untergehenden Sonne und scheint dabei kaum die Finger voneinander lassen zu können. Dem Beitrag war zudem zu entnehmen, dass die Bilder in Ibiza aufgenommen wurden. "Ich würde mich immer für dich entscheiden. Egal, was passiert", schwärmte das Model dann unter der Bilderreihe. Auch bei den Fans schienen die Momentaufnahmen bestens anzukommen. "Ihr seid ein hübsches Paar" oder "Kurz gedacht, er macht ihr einen Antrag", lauteten nur einige entzückte Kommentare.

Offenbar meinen es der Schauspieler und die TikTokerin auch wirklich ernst miteinander. So erzählte das Paar im vergangenen Jahr gegenüber Promiflash, dass es auch schon über gemeinsamen Nachwuchs gesprochen habe. "Ich kann es mir tatsächlich auch mit ihr so als Frau vorstellen", machte Philipp damals deutlich.

Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Instagram / philipp_stehler
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler, Influencer
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Instagram / vanessaciomber
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber im Januar 2023
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler im Dezember 2022
Instagram / vanessaciomber
Vanessa Ciomber und Philipp Stehler im Dezember 2022
Wie gefallen euch die Pärchenbilder der beiden?
59
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de