Promiflash Logo
Australien-Trip: Kanye West lernt Biancas Familie kennenGettyImages / Justin Tallis/Afp, ActionPressZur Bildergalerie

Australien-Trip: Kanye West lernt Biancas Familie kennen

22. Jan. 2023, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wie wird sich Kanye West (45) wohl bei seinen Schwiegereltern benehmen? Der Skandal-Rapper und Kim Kardashian (42) verkündeten Anfang 2021 nach acht Ehejahren ihre Trennung. Erst seit wenigen Monaten sind die beiden auch rechtskräftig voneinander geschieden. Doch der "Eazy"-Interpret hält wohl nichts vom Alleinsein: Gerüchten zufolge soll er vor wenigen Tagen Bianca Censori geheiratet haben. Nun soll Kanye auch die Familie seiner neuen Frau in Australien kennenlernen.

Laut Herald Sun reist der Rapper mit seiner Liebsten nach Australien. Der Grund: Er wird dort zum ersten Mal auf die Familie der Yeezy-Designerin treffen. Dabei soll es sich wohl nicht um einen Kurztrip handeln – das Paar wird sich einige Zeit in Biancas Heimatstadt Melbourne aufhalten. Der Musiker wird also genug Zeit haben, Biancas Verwandtschaft kennenzulernen.

Was sagt eigentlich Kanyes Ex-Frau dazu? Wie eine Quelle gegenüber HollwoodLife ausgeplaudert hatte, soll sich Kim überhaupt nicht für die Turbo-Hochzeit interessieren. Ihr liege lediglich das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder am Herzen, und dass der Vater trotz seiner neuen Frau nach wie vor für sie sorge.

Kanye West und Kim Kardashian, Mai 2014
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Mai 2014
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kim Kardashian mit ihren Kindern North, Chicago, Saint und Psalm
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern North, Chicago, Saint und Psalm
Wie findet ihr es, dass Kanye Biancas Familie jetzt erst kennenlernt?
62
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de