Anzeige
Promiflash Logo
Diese zwei Kandidaten schmeißt Bachelorette Sharon raus!RTL / René LohseZur Bildergalerie

Diese zwei Kandidaten schmeißt Bachelorette Sharon raus!

13. Juli 2022, 20:18 - Agnes W.

Zu diesen beiden Kandidaten konnte Sharon Battiste (30) offenbar keine Gefühle aufbauen. Die Schauspielerin sucht als diesjährige Bachelorette nach ihrem Mr. Right. Zu ein paar Männern entwickelte sie bereits eine tiefere Bindung und kam einigen von den Rosenanwärtern auch schon ein bisschen näher. Mit zwei Boys kann Sharon sich aber offenbar keine Zukunft vorstellen – und schickte sie deswegen nach Hause.

In der Nacht der Rosen verabschiedete die Influencerin sich von zwei Männern: Es traf Hannes Münzer (23) und Stas Kozlovich. Beide waren sehr traurig darüber, dass sie Sharon nicht weiter kennenlernen dürfen. "Ich finde es natürlich sehr schade, ich wollte diese Frau sehr gerne kennenlernen. Ich denke, ich habe zu wenig Gas gegeben", ärgerte sich Stas.

Der Zauberkünstler ließ es sich aber nicht nehmen, Sharon zum Abschied noch ein wunderschönes Kompliment zu machen. "Du bist auf jeden Fall die schönste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute", verabschiedete sich Stas.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL
Sharon Battist und ihre Kandidaten bei "Die Bachelorette"
RTL
Hannes Münzer, Bachelorette-Teilnehmer 2022
RTL/ René Lohse
Stas Kozlovich, Bachelorette-Kandidat
Findet ihr, dass Sharon die richtige Wahl getroffen hat?609 Stimmen
446
Ja, es hat mit den beiden einfach nicht gepasst.
163
Nein, sie hat die falschen Männer gehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de