Promiflash Logo
Fangirl? Emma teilt Bild von Bruce Willis und Demi MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Fangirl? Emma teilt Bild von Bruce Willis und Demi Moore

5. Apr. 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Sie war ein Fan ihrer Liebe! Emma Heming (44) ist seit 2009 mit Bruce Willis (68) verheiratet. Davor war der Schauspieler – bis zur Scheidung im Jahr 2000 – 13 Jahre lang in einer Ehe mit Demi Moore (60). Die Ex-Eheleute pflegen weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander und feierten erst vor wenigen Wochen gemeinsam den Geburtstag von Bruce. Emma schwärmt nun von dem damaligen Paar!

In ihrer Instagram-Story teilte die 44-Jährige einen Fan-Post, auf dem ein Schwarz-Weiß-Schnappschuss von Demi und Bruce bei einer "Planet Hollywood"-Eröffnung im Jahr 1993 zu sehen ist. Mit einem lächelnden Gesicht mit Herz-Emoji schrieb Emma dazu: "Yeah! Ich auch. Ich mochte die beiden auch zusammen." In dem ursprünglichen Beitrag wurde der Familie unter anderem Mitgefühl für die schwere Zeit ausgesprochen.

Nachdem bei dem "Pulp Fiction"-Darsteller im vergangenen Jahr eine Aphasie diagnostiziert wurde, leidet Bruce nun an einer seltenen Form der Demenz. Dies gab seine Familie im Februar auf der Website der Association for Frontotemporal Degeneration bekannt. Sie erhoffen sich, mehr Aufmerksamkeit auf die Krankheit zu lenken, um die Forschung voranzutreiben.

Bruce Willis, Emma Heming Willis, Demi Moore und ihre Patchwork-Familie, Juli 2020
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis, Emma Heming Willis, Demi Moore und ihre Patchwork-Familie, Juli 2020
Demi Moore und Bruce Willis
Instagram / demimoore
Demi Moore und Bruce Willis
Bruce Willis mit seiner ganzen Familie im Dezember 2022
Instagram / demimoore
Bruce Willis mit seiner ganzen Familie im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass sich Emma so gut mit Demi versteht?
214
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de