Promiflash Logo
"Schwierig": Sharon Osbourne spricht über Ozzys GesundheitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwierig": Sharon Osbourne spricht über Ozzys Gesundheit

26. Apr. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (70) gibt ein Update zum Zustand ihres Mannes. Im Jahr 2020 gab Ozzy Osbourne (74) bekannt, dass er mit der Parkinson-Krankheit diagnostiziert worden ist. Zusätzlich zu den teils schweren Symptomen musste der Sänger sich vergangenes Jahr einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen – und erkrankte darüber hinaus auch noch an Covid. Seine Fans machten sich große Sorgen um den 74-Jährigen. Jetzt enthüllte Sharon, wie es Ozzy zuletzt ergangen ist.

"Es war sehr schwierig", begann die 69-Jährige im The Sun-Interview ihren Bericht. "Seine Achilles-Sehne war schon immer seine Lunge – dann so eine Krankheit wie Covid zu bekommen, die deine Atmung beeinträchtigt... Es war wie Folter." Zurzeit werde Ozzy "medizinisch" von verschiedenen Dingen geplagt: "Es ist, als ob eine Sache zur nächsten führt und dann zur nächsten."

Das Frustrierende: Seine Ärzte sollen bei seiner Behandlung nicht wirklich vorankommen: "Er wird die ganze Zeit getestet. Er besteht aber alle Tests, sie finden nichts." Das sei sehr enttäuschend. "Sie sollten ihn einfach in Ruhe lassen", betonte Sharon abschließend.

Sharon und Ozzy Osbourne, 2022
Instagram / sharonosbourne
Sharon und Ozzy Osbourne, 2022
Sharon und Ozzy Osbourne
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de