Promiflash Logo
Twenty4tim erobert mit Song "Icecream" die deutschen ChartsInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Twenty4tim erobert mit Song "Icecream" die deutschen Charts

29. Apr. 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Twenty4tim (22) kann sich freuen! Der Influencer und Sänger ist vor allem für seine schrille Art bekannt und dafür, dass er sich selbstbewusst in Frauenklamotten und High-Heels präsentiert. Mit seinem Lied "Gönn dir" produzierte der Sänger bereits einen Nummer-eins-Hit. Vor einigen Tagen feierte der Paradiesvogel den Release seines neuen Songs "Icecream". Jetzt gibt es einen Grund zur Freude – denn Twenty4tim schaffte es erneut auf den ersten Platz der deutschen Charts.

Für den Summer-Hit holte sich der Performer bekannte Gesichter wie Sylvie Meis (45) oder Bruce Darnell (65) mit ins Boot. Über mehrere Tage hinweg produzierte er mit anderen Stars und Sternchen das extravagante Musikvideo zu dem Song. Dafür wurden weder Mühen noch Kosten gespart. Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn erneut landete der Song von Twenty4tim auf dem obersten Platz der Single-Charts.

Im Netz sorgte der Gastauftritt von Moderatorin Sylvie jedoch für kurze Verwirrung, denn einige Fans äußerten, dass die Blondine nicht in das schrille Musikvideo passe. Doch das schien der TV-Persönlichkeit wenig auszumachen. Im Netz freute sie sich: "Es war einfach so schön mitzumachen [...]. Ich liebe den Song."

Twenty4tim und Sylvie Meis
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim und Sylvie Meis
Twenty4tim, Influencer
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Twenty4tim, TikToker
Getty Images
Twenty4tim, TikToker
Wie gefällt euch der Song "Icecream"?
51
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de