Promiflash Logo
Trotz Flirt: Bei Eva Benetatou und Paul Janke passt es nichtRTLZWEIZur Bildergalerie

Trotz Flirt: Bei Eva Benetatou und Paul Janke passt es nicht

3. Mai 2023, 18:30 - Eyka Nannen

Wie ging es nach Kampf der Realitystars für Eva Benetatou (31) und Paul Janke (41) weiter? In der TV-Show näherten sich die beiden Kandidaten an: Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin betonte, wie attraktiv sie den Ur-Bachelor findet. Konkurrentin Antonia Hemmer unterstellte ihr sogar, eifersüchtig auf sie zu sein, weil sie sich ebenfalls gut mit dem Casanova versteht. Nun verrät Eva allerdings, dass es zwischen Paul und ihr einfach nicht für eine ernste Beziehung gereicht hat.

"Paul und ich hatten einfach unterschiedliche Interessen. Ich bin sehr familienorientiert und mein Sohn und ich kommen als Paket. Die Chemie zwischen uns hat einfach nicht perfekt gepasst", stellt sie gegenüber Bild klar. Es sei zwar angenehm gewesen, die TV-Bekanntheit kennenzulernen und Eva bereue nichts – doch dass jetzt nicht mehr aus dem Flirt geworden sei, mache ihr auch nichts aus. "Ich glaube fest daran, dass Dinge aus einem bestimmten Grund passieren und ich werde den Mann finden, der zu mir passt", betont die Influencerin zuversichtlich.

Auch Paul machte bereits gegenüber Promiflash deutlich, dass Eva nicht unbedingt seine Traumfrau ist – Grund dafür ist ihr Sohn George aus der Beziehung mit Chris Broy (34). "Es ist nicht dein Kind, es macht das Ganze schwierig. Du bist nicht flexibel. Es kann funktionieren, aber es macht die Sache nicht einfacher", erklärte er. Seine Ex-Freundin hatte damals ebenfalls zwei Kinder mit in die damalige Partnerschaft gebracht.

Evanthia Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou
Paul Janke, einstiger Bachelor
RTLZWEI
Paul Janke, einstiger Bachelor
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George
Seid ihr traurig, dass aus den beiden nichts wurde?
128
875


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de