Promiflash Logo
"Magisches Sperma": Nick Cannon über seinen Kindersegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Magisches Sperma": Nick Cannon über seinen Kindersegen!

18. Juni 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

An Kindern mangelt es ihm definitiv nicht! Der Moderator Nick Cannon (42) ist für seine frechen Sprüche und seine schlagfertige Art bekannt. Neben seiner erfolgreichen TV-Karriere hat der US-Amerikaner aber auch mit seinem turbulenten Privatleben von sich reden gemacht. Mittlerweile ist er zwölffacher Vater – von insgesamt sechs verschiedenen Frauen. Nun verrät er, dass es für seinen Kindersegen übernatürliche Gründe geben muss!

Als er zu Gast im "Language of Love"-Podcast der Ärztin Dr. Laura Berman ist, spricht der 42-Jährige über seine große Kinderschar. Weil manche der Frauen, die er schwängerte, sogar eigentlich verhütet hatten, erklärt Nick sich seinen Kindersegen mit Übernatürlichem: "Das schreibe ich Gott zu. Dabei handelt es sich um Wunder." Die Gastgeberin bezeichnet Nicks Sperma daraufhin als "magisch". Im Anschluss daran räumt der Moderator ein, weitere Kinder in der Zukunft nicht auszuschließen, denn er findet: "Je mehr, desto besser!"

Zum Muttertag hatte Nick zuletzt mit einer interessanten Anekdote von sich reden gemacht. Weil er mit den vielen Baby-Mamas durcheinander gekommen war, zu denen unter anderem die Sängerin Mariah Carey (54) zählt, hatte der Zwölffach-Papa tatsächlich die Muttertagskarten vertauscht.

Nick Cannon im August 2021
Getty Images
Nick Cannon im August 2021
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Zillion und Zion
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Zillion und Zion
Nick Cannon im November 2021
Getty Images
Nick Cannon im November 2021
Was sagt ihr zu Nicks großer Kinderschar?
28
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de