Anzeige
Promiflash Logo
So erzählte Laura Hink ihrem Daniel von SchwangerschaftInstagram / laurahinkZur Bildergalerie

So erzählte Laura Hink ihrem Daniel von Schwangerschaft

11. Juli 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wie verriet Laura Hink ihrem Daniel, dass er Vater wird? Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin blickt wohl auf einige sehr turbulente Monate zurück. Im Februar hatte die TV-Bekanntheit die Trennung von ihrem Kollegen Marcel Neue (33) bekannt gegeben. Bereits einen Monat später enthüllte die Blondine, dass sie neu vergeben ist. Nun erwarten Laura und Daniel bereits ein Kind! Gegenüber Promiflash plaudert die werdende Mama aus, wie sie ihrem Liebsten die frohe Botschaft überbrachte!

Im Promiflash-Interview erinnert sich Laura: "Ich habe für Daniel einen kleinen Text vorbereitet und habe ihm, als er fertig war mit Lesen, die Tests gezeigt." Die Reaktion des Jonas-Darstellers sei sehr emotional gewesen: "Er hatte Tränen in den Augen, hat sich sehr gefreut und mich direkt in den Arm genommen."

Doch wie geht es eigentlich bei Laura beruflich weiter? "Ich werde mich natürlich pünktlich in den Mutterschutz verabschieden und mir auch nach der Geburt erst mal Ruhe gönnen und mich ausführlich dem Baby widmen", erklärt sie gegenüber Promiflash. Ihrem Beruf werde sie aber früher oder später weiter nachgehen: "Nach meiner Babypause möchte ich aber wieder vor der Kamera stehen."

Instagram / laurahink
Daniel Kunz und Laura Hink
Instagram / danielkunz_
Daniel Kunz, Schauspieler
RTLZWEI/Foto: Magdalena Possert
BTN-Star Laura Hink
Was haltet ihr von der Art, wie Laura die Nachricht überbrachte?189 Stimmen
64
Ein bisschen unspektakulär...
125
Ich finde es süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de