Promiflash Logo
Wollen Laura Hink und Daniel Kunz den Babynamen verraten?Instagram / lauraunddanielZur Bildergalerie

Wollen Laura Hink und Daniel Kunz den Babynamen verraten?

5. Jan. 2024, 7:00 - Mary-Lou Künzel

Bald werden die Fans von Laura Hink eingeweiht! Die Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit und ihr Serienkollege Daniel Kunz gehen seit März des vergangenen Jahres gemeinsam durchs Leben. Im Juni hatte das Liebespaar dann die freudige Nachricht geteilt, ihr erstes Baby zu erwarten. Am ersten Weihnachtsfeiertag erblickte der kleine Spross dann das Licht der Welt. Und schon bald erfahren die Fans auch den Namen, wie Laura Promiflash verrät!

Im Netz durften die Follower der frischgebackenen Eltern schon ein wenig über Baby M erfahren – den richtigen Namen ihres Nachwuchses haben sie aber bisher nicht verraten. Laura erklärt Promiflash: "Wenn wir [zu Hause] richtig angekommen sind, werden wir uns die Zeit nehmen, auf unseren Social-Media-Kanälen ein paar Details und auch den Namen zu verraten." Ihr Engel stehe bei ihnen aber an erster Stelle und deswegen passiere alles in ihrem eigenen Tempo.

Als die Reality-Darstellerin über die ersten Tage mit ihrem Wonneproppen berichtete, kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Es sei "wunderschön" gewesen und die beiden konnten den Blick gar nicht mehr von ihm abwenden, weil er einfach "so unglaublich schön" sei. Über jede Sekunde Schlaf seien sie nach der aufregenden Zeit dennoch froh.

Daniel Kunz und Laura Hink im Juni 2023
Instagram / laurahink
Daniel Kunz und Laura Hink im Juni 2023
Laura Hink, Schauspielerin
Instagram / lauraunddaniel
Laura Hink, Schauspielerin
Neugeborenes von Laura Hink und Daniel Kunz
Instagram / lauraunddaniel
Neugeborenes von Laura Hink und Daniel Kunz
Habt ihr schon eine ungefähre Ahnung, wie das Baby heißen könnte?
59
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de