Promiflash Logo
BTN-Stars Daniel Kunz und Laura Hink erwarten erstes Baby!Instagram / laurahinkZur Bildergalerie

BTN-Stars Daniel Kunz und Laura Hink erwarten erstes Baby!

25. Juni 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Laura Hink hat erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden! Erst im vergangenen März meldete sich die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin mit einer niedlichen Überraschung bei ihren Followern: Nach der Trennung von Marcel Maurice Neue (33) geht sie nun mit Serien-Kollege Daniel Kunz gemeinsam durchs Leben. Im Netz teilen die zwei immer wieder private Schnappschüsse ihres Liebesglücks. Und nun auch diese tollen Nachrichten: Laura und Daniel erwarten ein Baby!

Via Instagram teilen Laura und Daniel die Babynews in einem gemeinsamen Beitrag. "Ja, wir sind schwanger. [...] Wir sind uns selbst darüber bewusst, dass alles sehr schnell ging, haben aber keine Sekunde daran gezweifelt, dass wir es zusammen schaffen werden", freuen sich die beiden unter anderem neben einer Aufnahme, auf der Daniel seiner schwangeren Freundin liebevoll auf die Wange küsst.

Weiter machen die werdenden Eltern deutlich, dass sie ihren Kritikern keinen Raum lassen wollen. "Einige Leute werden uns aufgrund dessen beleidigen, böse Worte fallen lassen oder auch schlechte Dinge wünschen, was sehr traurig ist, womit wir aber rechnen müssen", heißt es in der Bildunterschrift weiter – weshalb alle User, die die Beziehung zu frisch für ein Baby halten, aufgefordert sind, den beiden zu entfolgen. "Ein Kind ist etwas ganz Besonderes und egal ob es geplant war oder nicht, es wird geliebt", wissen die beiden.

Daniel Kunz und Laura Hink
Instagram / laurahink
Daniel Kunz und Laura Hink
Daniel Kunz und Laura Hink im Juni 2023
Instagram / laurahink
Daniel Kunz und Laura Hink im Juni 2023
Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Instagram / laura__hnk
Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Glaubt ihr, Laura wird ihre Fans im Laufe der Schwangerschaft mit Updates versorgen?
1149
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de