Promiflash Logo
Heißer Daddy: Loris Karius ist mit seiner Tochter unterwegsInstagram / loriskariusZur Bildergalerie

Heißer Daddy: Loris Karius ist mit seiner Tochter unterwegs

30. Aug. 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

So hat man ihn selten gesehen. Loris Karius (30) und seine Freundin Diletta Leotta (32) gehen seit knapp einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Im März gaben der Fußballer und die Sportmoderatorin dann bekannt: Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Danach gab es auch immer wieder Gerüchte, dass das Paar sich verlobt haben soll – geäußert haben sie sich dazu nie. Inzwischen ist die Tochter von Loris auf der Weltund der Kicker scheint sich in seiner neuen Rolle ziemlich wohlzufühlen.

Auf Instagram teilt der frisch gebackene Vater nämlich einen süßen Schnappschuss: Lässig posiert Loris in einer weiten Jeans, einem weißen Leinenhemd und einer Sonnenbrille, während er in der Hand den Babysitz mit seiner Tochter hält. "Papas Mädchen. Willkommen zu Hause", schreibt der Torwart zu dem Bild mit seiner Tochter.

Einige Tage zuvor verkündete Diletta die Geburt ihres kleinen Mädchens. Sie teilte einige süße Schnappschüsse, auf denen sie ihr Baby hält und Loris sich liebevoll über die beiden beugt. "Heute wurde ich durch dich wiedergeboren. Willkommen Aria. Du bist das beste Geschenk, das wir uns hätten wünschen können!", betitelte sie die Fotoreihe. Dilettas Tochter kam nämlich an ihrem Geburtstag auf die Welt.

Loris Karius, Fußballstar
Getty Images
Loris Karius, Fußballstar
Loris Karius und Diletta Leotta gemeinsam mit ihrer Tochter
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta gemeinsam mit ihrer Tochter
Loris Karius, Februar 2023
Getty Images
Loris Karius, Februar 2023
Wie gefällt euch das Bild?
127
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de