Anzeige
Promiflash Logo
An Dilettas Geburtstag: Loris Karius' kleine Tochter ist da!Instagram / dilettaleottaZur Bildergalerie

An Dilettas Geburtstag: Loris Karius' kleine Tochter ist da!

16. Aug. 2023, 19:49 - Paulina Rohmann

Was für ein süßes Geschenk! Loris Karius (30) und seine Partnerin Diletta Leotta (32) erlebten in diesem Jahr ein großes Glück. Gemeinsam durften der Fußballer und die Sportmoderatorin voller Vorfreude auf ihr erstes Kind warten. Der große Tag sollte auf den Sommer fallen – und nicht nur das! Denn jetzt ist das Baby der beiden da und kam als Geburtstagsgeschenk für die Neumama!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Italienerin am Mittwoch mehrere Schnappschüsse, die kaum süßer sein könnten. Auf einem Bild hält die Beauty ihr Baby auf dem Arm, das genüsslich an der Brust trinkt. Ihr Partner gibt ihr derweil einen Kuss auf den Kopf. Zu der Aufnahme schrieb Diletta: "Heute wurde ich durch dich wiedergeboren. Willkommen Aria. Du bist das beste Geschenk, das wir uns hätten wünschen können!"

Mit der kleinen Aria ist das Glück der beiden Turteltauben nun perfekt. Ob sie das auch noch mit einer Hochzeit krönen werden? Immerhin hatte es vor der Geburt noch Gerüchte über eine mögliche Verlobung gegeben – Grund dafür war ein verdächtiger Ring am Finger der Blondine gewesen. Die beiden äußerten sich aber nicht dazu.

Instagram / loriskarius
Loris Karius und Diletta Leotta, April 2023
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta und Loris Karius mit ihrer Tochter
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta und Loris Karius mit ihrer Tochter
Wie gefällt euch der Name von Diletta und Loris' Tochter?868 Stimmen
710
Sehr süß!
158
Mein Fall ist es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de