Promiflash Logo
Heiraten und Kinder? Das sind Madison Beers ZukunftspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiraten und Kinder? Das sind Madison Beers Zukunftspläne

14. Sep. 2023, 7:54 - Louisa Riepe

Sie hat große Pläne! Madison Beer (24) war bereits im jungen Alter von 13 Jahren der Durchbruch in der Musikwelt gelungen. Damals entdeckte Popstar Justin Bieber (29) die Sängerin und machte die US-Amerikanerin über Nacht zum Weltstar. Seitdem ist das Gesangswunder aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Am Freitag veröffentlicht sie ihr neues Album, auf dem sie auch ihre mentalen Probleme thematisiert. Mit Promiflash plaudert Madison nun über ihre weiteren beruflichen und privaten Ziele!

Die Sängerin habe schon immer große berufliche Ziele gehabt. So sei es von Anfang an ihr Wunsch gewesen, vor einem ausverkauften Madison Square Garden zu spielen und einen Grammy zu gewinnen. Doch ihr Vorhaben habe sich im Laufe der Zeit geändert: "Jetzt ist es mein eigentliches Ziel, einfach weiterhin Musik zu machen, auf die ich stolz bin, Liebe zu verbreiten und glücklich zu sein", offenbart der Popstar im Promiflash-Interview.

Doch nicht nur beruflich hat sich Madison feste Ziele gesetzt – auch privat weiß die Musikerin genau, was sie will: "Ich möchte meine geistige Gesundheit weiter verbessern, ein Mensch werden, den ich liebe und hoffentlich eines Tages eine Mutter und Ehefrau sein, auf die ich sehr stolz sein kann." Zudem wünsche sie sich, unter Menschen zu sein, die ihr ein gutes Gefühl geben und sie lieben.

Madison Beer im November 2022
Getty Images
Madison Beer im November 2022
Madison Beer, Sängerin
Getty Images
Madison Beer, Sängerin
Madison Beer, Sängerin
Getty Images
Madison Beer, Sängerin
Was sagt ihr zu Madisons Zielen?
44
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de