Promiflash Logo
Kurz nach Chase-Trennung: Pete Davidson datet Madelyn Cline!Getty Images / Roy Rochlin; Getty Images / Charley GallayZur Bildergalerie

Kurz nach Chase-Trennung: Pete Davidson datet Madelyn Cline!

23. Sep. 2023, 7:54 - Florentine Naumann

Pete Davidson (29) hat offenbar rasch Ersatz gefunden. Nach seiner neunmonatigen Beziehung mit Kim Kardashian (42) schien der Comedian happy mit Chase Sui Wonders (27). Obwohl die beiden ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt hatten, soll nun seit rund einem Monat schon wieder alles aus und vorbei sein. Für den Schauspieler ist das allerdings kein Grund, um Trübsal zu blasen. Pete hat wohl die nächste Dame ins Visier genommen!

Gegenüber Us Weekly behauptet ein Insider, dass der 29-Jährige neuerdings mit der Outer Banks-Darstellerin Madelyn Cline (25) anbandle. "Sie verbrachten die Nacht zusammen im Beverly Hills Hotel und frühstückten dort am nächsten Morgen zusammen", berichte der Tippgeber und fügt hinzu: "Sie waren sehr zurückhaltend und trugen lässige Baseballmützen". Wie lange sich die beiden schon daten sollen, ist bislang unklar.

Im Gegensatz dazu steht die Behauptung, dass Pete ein Auge auf Britney Spears (41) geworfen habe. Eine Quelle erklärte vor wenigen Tagen gegenüber RadarOnline: "Jetzt, wo Pete sich von Chase getrennt hat, würde er gerne mit Britney 'süße Musik' machen." Dass auch sie an dem Casanova Interesse hätte, sei gar nicht so unwahrscheinlich – immerhin habe die Popsängerin letztes Jahr ein Comedy-Video von ihm geteilt und "zugegeben, dass es sie zum Lachen gebracht hat."

Pete Davidson und Kim Kardashian im April 2022
Getty Images
Pete Davidson und Kim Kardashian im April 2022
Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders
Britney Spears, Musikerin
Getty Images
Britney Spears, Musikerin
Denkt ihr, Pete wird sich bald dazu äußern?
12
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de