Pete Davidson und Chase Sui Wonders sollen getrennt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Davidson und Chase Sui Wonders sollen getrennt sein!

- Promiflash Redaktion

Ist wirklich alles aus und vorbei? Ende des vergangenen Jahres hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass Pete Davidson (29) mit der Schauspielerin Chase Sui Wonders (27) anbandeln würde. Immer wieder wurden die beiden seither gemeinsam in der Öffentlichkeit erwischt – Paparazzi lichteten das Paar sogar beim Knutschen ab! Bestätigt haben der Komiker und die "Bodies Bodies Bodies"-Darstellerin ihre Liaison aber nie. Das scheint nun auch nicht mehr nötig zu sein: Ein Insider behauptet jetzt, zwischen Pete und Chase sei Schluss!

"Er ist wieder Single", plaudert eine Quelle gegenüber People aus. Trübsal blase der 29-Jährige nach dem Liebes-Aus aber nicht. "Er ist unterwegs und ihm geht es sehr gut", erzählt der Informant weiter. Warum die Beziehung des Comedians mit der Schauspielerin gescheitert ist, behält der Insider jedoch für sich.

Noch im Juni hatte ein Vertrauter des Saturday Night Life-Stars betont, wie gut die Beziehung der beiden laufe. "Sie ist ihm wirklich wichtig und für ihn ist sie einfach die Beste", hatte er verraten. Ihm zufolge hätten die beiden dauernd in Kontakt gestanden.

Pete Davidson bei der Premiere von "Bupkis"
Getty Images
Pete Davidson bei der Premiere von "Bupkis"
Chase Sui Wonders und Pete Davidson, 2023
Getty Images
Chase Sui Wonders und Pete Davidson, 2023
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Getty Images
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Glaubt ihr, Pete und Chase werden sich zu den Trennungsgerüchten äußern?
18
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de