Anzeige
Promiflash Logo
Nächste Promidame: Will Pete Davidson etwa Britney Spears?Jamie McCarthy/Getty Images, Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Promidame: Will Pete Davidson etwa Britney Spears?

15. Sep. 2023, 17:12 - Eyka Nannen

Pete Davidson (29) hat wohl seine Angel wieder ausgeworfen! Der Komiker ist dafür bekannt, reihenweise schöne prominente Damen an seiner Seite zu haben. Nach der Beziehung mit Kim Kardashian (42) schien er mit Chase Sui Wonders (27) happy – doch zwischen den beiden ist schon wieder alles aus. Das scheint den Schauspieler aber nicht mehr zu beschäftigen. Angeblich hat Pete jetzt Interesse an Britney Spears (41)!

Die Sängerin ist gerade frisch von ihrem Ehemann Sam Asghari (29) getrennt. Wie RadarOnline berichtet, hat Pete ein Auge auf sie geworfen! "Jetzt, wo Pete sich von Chase getrennt hat, würde er gerne mit Britney 'süße Musik' machen", behauptet ein Insider. Dass auch sie an dem Casanova Interesse hätte, sei gar nicht so unwahrscheinlich – immerhin habe Britney letztes Jahr ein Comedyvideo von ihm geteilt und "zugegeben, dass es sie zum Lachen gebracht hat."

Freunde von Pete seien aber nicht so begeistert von seinem neusten Schwarm. "Freunde machen sich Sorgen, dass keiner von ihnen in der richtigen Verfassung ist, um eine neue Beziehung zu beginnen und sind überzeugt, dass ihr Zusammensein ein Rezept für eine Katastrophe wäre!", erklärt der Informant. Der Comedian und Britney haben beide mit psychischen Problemen zu kämpfen.

Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Getty Images
Pete Davidson und Chase Sui Wonders, Februar 2023
Getty Images
Britney Spears im Mai 2011
Findet ihr, Pete und Britney passen zusammen?196 Stimmen
150
Absolut nicht!
46
Ja, irgendwie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de