Promiflash Logo
Das Netz reißt Witze über Jeff Bezos und Lauren Sánchez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Netz reißt Witze über Jeff Bezos und Lauren Sánchez!

17. Nov. 2023, 13:12 - Anja-Stine Andresen

Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) werden ausgelacht! Der Amazon-Gründer machte erst in diesem Jahr seiner Freundin einen Antrag. Zuvor war der ehemals reichste Mann der Welt 25 Jahre mit MacKenzie Scott verheiratet gewesen. 2019 hatte jedoch die Scheidung gefolgt. Kurz darauf wurden er und seine jetzige Verlobte ein Paar. Doch nun wird das Glück der Verliebten verspottet: Das Internet macht sich über ein gemeinsames Bild von Jeff und Lauren lustig!

Auf einem Foto der Vogue auf Instagram wurden die Verlobten abgelichtet: Der 59-Jährige trägt einen Cowboy-Hut, ein T-Shirt und Jeans. Lauren zeigt sich im Tank-Top. Dieser Anblick gefällt den Nutzern jedoch nicht. "Milliardäre, die sich als Arbeiterklasse verkleiden? Im Ernst?", spottet ein User. Die Kommentare sind überflutet von Witzen: "Wie viel hat er bezahlt, damit ihr seinen Bizeps vergrößert?" Jemand lacht: "Ich dachte, dieses Foto wäre eine KI generierte Parodie". Nur wenige Nutzer finden positive Worte, darunter Kylie Jenner (26): "Dieser King und diese Queen sind zauberhaft! Dieses Foto ist umwerfend!"

Dass sich Jeff und Lauren mit den Kardashians gut verstehen, wurde zuletzt auf einer Privat-Soiree deutlich. Das Paar ließ sich mit Kris Jenner (68) und Kim Kardashian (43) ablichten. Auch diese findet, wie auch Schwester Kylie, positive Worte zu dem Bild. "Ich liebe diese Aufnahme!", gesteht die Beauty in Großbuchstaben.

Lauren Sánchez und Jeff Bezos im September 2023
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos im September 2023
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022 in London
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022 in London
Kris Jenner und ihre Töchter auf dem roten Teppich, 2011
Getty Images
Kris Jenner und ihre Töchter auf dem roten Teppich, 2011
Wie findet ihr das gemeinsame Foto von Jeff und Lauren?
128
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de