Anzeige
Promiflash Logo
Laut Insider: Jeff Bezos hat sich mit Lauren Sánchez verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Laut Insider: Jeff Bezos hat sich mit Lauren Sánchez verlobt

22. Mai 2023, 19:06 - Marlene Windhoefer

Jeff Bezos (59) ist vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen! Seit 2019 ist der Amazon-Gründer mit Lauren Sánchez (53) zusammen. Zwischen den beiden läuft es augenscheinlich total gut. So gaben die Turteltauben bereits ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich und zudem auch ein Liebesinterview. Und nun werden offenbar schon bald die Hochzeitsglocken läuten: Denn Jeff und Lauren sollen sich verlobt haben!

Jeff hat seiner Partnerin offenbar die Frage aller Fragen gestellt. Gegenüber People bestätigte ein Insider nun die Verlobung der beiden. Details zu dem Antrag oder dem Verlobungsring sind aktuell jedoch nicht bekannt. Zudem haben sich bisher weder der Milliardär noch die Emmy-preisgekrönte Journalistin dazu geäußert – oder die News gar bestätigt.

Die beiden könnten aktuell jedoch wohl kaum glücklicher sein. Im Januar war Lauren aus dem Schwärmen über ihren Auserwählten beispielsweise gar nicht mehr rausgekommen. "Er bringt mich immer zum Lachen. Er kann sehr albern sein", hatte die 53-Jährige gegenüber WSJ total happy berichtet.

Getty Images
Jeff Bezos, Amazon-Gründer
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Jeff Bezos im November 2021 im Glasgow
Überrascht euch die Verlobung?43 Stimmen
19
Ja, das kommt ja doch recht früh!
24
Nein, damit habe ich gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de