Promiflash Logo
Mögen Gisele Bündchens Kinder ihren angeblichen Neuen?Instagram / tombradyZur Bildergalerie

Mögen Gisele Bündchens Kinder ihren angeblichen Neuen?

1. März 2024, 22:12 - Gina Mach

Sind sie Joaquim-Fans? Gisele Bündchen (43) und Tom Brady (46) waren 13 Jahre lang verheiratet. Die Ehe der beiden wurde durch die zwei gemeinsamen Kinder Benjamin Brady (14) und Vivian Lake (11) gekrönt. Vor einem Jahr trennten sich der NFL-Star und das Model jedoch. Seither wird der Zweifachmama eine Romanze mit ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente nachgesagt: Durch Schnappschüsse beim Knutschen verdichteten sich die Gerüchte zuletzt. Auch ein Insider bestätigte die Liebe bereits. Und was sagen Giseles Kinder zu Joaquim?

"Es ist wirklich schwierig mit der Scheidung, aber die Kinder wissen, dass sie jetzt zusammen sind. Sie mögen Joaqium wirklich", verriet ein Insider gegenüber PageSix. Gisele, deren Kinder ihre Priorität sind, wird das vermutlich sehr erfreuen. Laut dem Online-Magazin soll Joaquim schon viel Zeit im Haus des Supermodels verbracht haben. Angeblich ist der Trainer häufig dabei gesehen worden, wie er das Haus der Zweifachmama am frühen Morgen verließ.

Vor allem nach dem Tod von Giseles Mutter Vânia Nonnenmacher soll der Jiu-Jitsu-Trainer dem Model Halt gegeben haben. Neben der laufenden Scheidung von Tom hat ihr der Verlust ihrer geliebten Mutter den Boden unter den Füßen weggerissen. Erst kürzlich teilte die 43-Jährige ihren Schmerz im Netz mit ihren Fans: "Geliebte Mama, es tut weh zu wissen, dass ich dich nicht mehr umarmen kann, aber ich weiß, dass du immer über uns wachen wirst."

Joaquim Valente in Miami im November 2022
MEGA
Joaquim Valente in Miami im November 2022
Gisele Bündchen und Joaquim Valente, Mai 2023
BackGrid/MEGA
Gisele Bündchen und Joaquim Valente, Mai 2023
Gisele Bündchen und ihre Mutter Vânia Nonnenmacher
Instagram / gisele
Gisele Bündchen und ihre Mutter Vânia Nonnenmacher
Meint ihr, Gisele wird sich dazu auch noch persönlich äußern?
35
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de