Promiflash Logo
Michelle Simöl erleichtert über Matthias' neue Freundin!Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Michelle Simöl erleichtert über Matthias' neue Freundin!

3. März 2024, 14:42 - Kira-Marie Siewert

Ging es ihr zu schnell? Im vergangenen Jahr hatten Michelle Simöl und Matthias Höhn (28) nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bestätigt. Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller blieb allerdings nicht lange alleine – wenige Monate nach dem Liebes-Aus machte er seine neue Romanze mit einer Dame namens Leyla öffentlich. Gegenüber Promiflash stellt Michelle nun klar, was sie von Matthias' neuer Flamme hält!

Im Interview mit Promiflash spricht sie offen über ihre Gefühle. Für sie sei die Bekanntgabe der neuen Frau an der Seite des Influencers eine Erleichterung gewesen. Dennoch komme ihr die Situation nicht ganz geheuer vor. "Heute bin ich aber der festen Überzeugung, dass, wenn man eine Beziehung, wie wir sie geführt haben, erlebt hat, man nicht nach knappen fünf Monaten eine neue Partnerin an seiner Seite hat", erklärt sie.

Von einer neuen Lady in seinem Leben scheint sie trotzdem nicht überrascht zu sein. Matze habe schon vor dem Ende der Beziehung Kontakt zu anderen Frauen gehabt. "Die Trennung kam eigentlich über Nacht. Ich stand auf und merkte bereits, dass irgendetwas nicht stimmt. Ein paar Stunden später erreichte mich dann ein Hinweis, dass mich Matze mit einer bekannten TV-Bekanntheit betrogen hatte", offenbart sie im Gespräch mit Promiflash.

Matthias Höhn und seine Ex-Freundin Michelle
Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und seine Ex-Freundin Michelle
Matthias Höhn und seine neue Freundin im Oktober 2023
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine neue Freundin im Oktober 2023
Matthias Höhn und Ex-Freundin Michelle
Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und Ex-Freundin Michelle
Was denkt ihr über Michelles Reaktion auf Matthias' neue Romanze?
1064
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de