Promiflash Logo
Heiko und Roman Lochmann wollen nicht zurück zu YouTube!Panama PicturesZur Bildergalerie

Heiko und Roman Lochmann wollen nicht zurück zu YouTube!

4. März 2024, 7:54 - Charlotte Stehr

Im Internet hatten sie ihren Start. Heiko (24) und Roman Lochmann (24) sind seit 2019 als Musik-Duo HE/RO unterwegs. Ihr letzter Song, "Jetzt weinst du", berührte ihre Fans sehr und konnte sogar so manchen Herzschmerz lindern. Angefangen hatten die Zwillinge aber gar nicht als Band, sondern mit Videos auf YouTube. Inzwischen wünschen sich viele ehemalige Zuschauer ein Comeback der Lochis. Im Promiflash-Interview verraten die Brüder jetzt, ob sie noch einmal zu YouTube zurückkehren wollen!

Heiko muss die Fans leider enttäuschen: "Ich glaube, die klassischen YouTuber werden wir nicht mehr. Das haben wir schon einmal durchgespielt." Er möge die Plattform immer noch sehr, allerdings seien Comedy-Videos nicht das, worauf die Sänger aktuell Lust haben, erklärt er Promiflash. Stattdessen seien die beiden komplett fokussiert auf ihre Musikkarriere als HE/RO und wollen YouTube nur als Forum für ihre Musik- und Kurzvideos nutzen.

Vielleicht sieht man in Zukunft trotzdem mehr von den Internet-Stars. Heiko und Roman würden total gerne mal bei The Masked Singer teilnehmen. Neben den Gesangseinlagen reizt die Twins vor allem die Verkleidung. "Ich möchte wissen, wie heiß es wirklich unter diesen Masken ist", meinte Heiko im Gespräch mit Promiflash.

Roman und Heiko Lochmann, Mai 2022 in Berlin
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann, Mai 2022 in Berlin
Heiko und Roman Lochmann im Oktober 2021
Instagram / romanlochmann
Heiko und Roman Lochmann im Oktober 2021
Heiko und Roman Lochmann
Sony Music
Heiko und Roman Lochmann
Vermisst ihr Heiko und Roman auf YouTube?
11
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de