Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ehrt Costa Cordalis (†) am GeburtstagInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ehrt Costa Cordalis (†) am Geburtstag

- Anja-Stine Andresen

Costa Cordalis (✝75) hätte heute seinen 80. Geburtstag gefeiert. Anlässlich dieses besonderen Tages widmet ihm Daniela Katzenberger (37) einen rührenden Beitrag in ihrer Instagram-Story. Seine Schwiegertochter teilt ein altes Foto, auf dem sie und der Schlagersänger um die Wette strahlen. Währenddessen hat sie ihren Arm um ihn gelegt. "Das war dein letzter Geburtstag mit uns", kommentiert die Beauty das Bild und fügt hinzu: "Ich hätte gerne noch so viele mit dir gefeiert. Alles Liebe, mein Engel."

Die erschütternde Nachricht über sein Ableben verkündete sein Sohn Lucas Cordalis (56) vor fast fünf Jahren. "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen", hieß es damals laut Berliner Kurier in einem Statement. Daraufhin ehrten zahlreiche Promis wie Jürgen Drews (79), Mickie Krause (53) oder Daniela Büchner (46) den Musiker auf bewegende Weise.

Zu Lebzeiten war Costa ein gefeierter Schlagerstar. Fernab seiner musikalischen Karriere hatte der gebürtige Grieche unter anderem auch ein sportliches Talent. Der Opa von Sophia Cordalis (8) war Skilangläufer und nahm sogar an einer Weltmeisterschaft teil. Außerdem holte er sich als Erster die begehrte Dschungelcamp-Krone! 2004 gewann der "Anita"-Interpret die allererste Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Costa Cordalis nach dem Dschungelcamp-Sieg 2004
RTL / Menne
Costa Cordalis nach dem Dschungelcamp-Sieg 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de