Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! "The Voice"-Percival hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! "The Voice"-Percival hat geheiratet

22. Okt. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Er hat es gefunden, das ganz große Liebesglück - obwohl er nie daran gelaubt hatte! Percival, der durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany bekannt wurde hat überraschend geheiratet. Dass er sich je trauen würde, den Bund fürs Leben zu schließen, kommt nicht nur für viele Fans ganz plötzlich, auch der Sänger selbst hatte lange nicht damit gerechnet. "Ich habe nie an die Ehe geglaubt und habe nie mit dem Gedanken gespielt zu heiraten, doch dann trat Isaac in mein Leben", so der Künstler gegenüber der IN. Percival, der laut eigener Aussage bisexuell ist, hat nun also in einem Mann den Partner fürs Leben gefunden.

Seinen Ehemann, einen holländischen Unternehmer, hat er vor zwei Jahren durch Freunde kennen und lieben gelernt. Es hat sofort gefunkt - so sehr, dass sie sich nun in Amsterdam das Ja-Wort gegeben haben, um die Liebe zu besiegeln. Für die Feierlichkeiten hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was einfallen lassen: Zum Empfang werden den Gästen indonesische Delikatessen, Sushi und Champagner gereicht. Gefeiert wurde bis vier Uhr morgens in einem Bootshaus.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de