"Kampf der Realitystars"-Percival kickt sich selbst raus!RTLZWEIZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Percival kickt sich selbst raus!

- Promiflash Redaktion

Percival schießt sich selbst ins Aus! Bei Kampf der Realitystars kämpfen siegeshungrige Stars und Sternchen aus dem deutschen Fernsehen um das Preisgeld von 50.000 Euro. Der einstige The Voice-Kandidat war eigentlich schon herausgewählt worden, doch durfte vergangene Woche zurückkehren. Nun steigt Percival allerdings gegen ein hübsches Sümmchen freiwillig aus – und sorgt damit für ziemlich viel Empörung bei den anderen Kandidaten!

Die Realitystars bekamen in der aktuellen Folge der Show eine Überraschung von der Produktion serviert. Lukas Baltruschat (29) las vor: "Der Star der diesen knüppelharten Vertrag als Erstes unterschreibt, bekommt eine Abfindung in Höhe von 10.000 Euro ausgezahlt und muss umgehend die Sala verlassen." Emmy (24) überlegte nicht lange, als sie die Summe hörte und rannte sofort los. Doch das Geld wird von der Gewinnsumme der anderen abgezogen. Daher zweifelte die Blondine dann doch. Dieser kurze Moment des Überlegens wurde ihr zum Verhängnis: Percival machte kurzen Prozess und unterschrieb den Vertrag!

Besonders Serkan Yavuz (30) war enttäuscht von der Aktion des gebürtigen US-Amerikaners. Er selber hätte das Angebot niemals angenommen: "Mir ist natürlich der Titel wichtiger als das Geld." Er beschwerte sich zusätzlich: "Ich wollte Perci nicht Tschüss sagen. Wer so einen Abgang hinlegt, der hat meine Hand nicht verdient. Ich hoffe, ich treffe nie wieder auf ihn."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Matthias Mangiapane und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Matthias Mangiapane und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Percival Duke, Sänger
RTLZWEI
Percival Duke, Sänger
Serkan Yavuz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Serkan Yavuz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
Wie findet ihr es, dass Percival das Angebot angenommen hat?
321
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de