Promiflash Logo
Florian Silbereisen: Heiratet er heimlich Helene?Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Silbereisen: Heiratet er heimlich Helene?

17. Okt. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Schon lange warten die Fans auf die Hochzeit des Schlager-Traumpärchens Florian Silbereisen (32) und Helene Fischer (29). Doch bisher müssen wir uns noch gedulden. Jetzt hat der Papa von Florian geplaudert und könnte dabei sehr interessante Details über eventuelle Hochzeitspläne verraten haben.

Natürlich ist der Papa des Schlager-Stars ganz heiß darauf, seinen nächsten Spross verheiratet zu wissen. Helene scheint ihm die geeignete Kandidatin und noch mehr Enkelkinder wären auch schön: "Klar soll Florian mir noch ein paar schenken! Er mag Kinder sehr gern und geht toll mit ihnen um", erzählt der stolze Mehrfach-Opa der Freizeit Revue. Aber bisher zeigte sich sein Sohnemann noch nicht ganz so heiratswillig. Das könnte sich inzwischen aber nach fünf Jahren Beziehung geändert haben. Die Gerüchte, dass sich Florian und Helene in Florians Heimatort trauen würden, bestreitet der Vater, aber eine Hochzeit wäre fällig: "Florian ist 32 Jahre alt, es wird langsam Zeit für ihn zu heiraten. Und seine Helene ist ein tolles Mädchen." Also ab vor den Altar mit den beiden!

Doch unter Umständen bekommen die Fans des Paares das dann gar nicht mit: "Vielleicht heiraten die beiden ja heimlich in Amerika", plaudert der Papa weiter. Ob er da tatsächlich etwas verraten hat - oder wollte er einfach nur auf eine falsche Fährte führen? Die bunten Magazine spekulieren schließlich schon seit Monaten eifrig - bislang ohne Erfolg.

Was wisst ihr über Florians Traumfrau Helene? Testet es hier!

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de