Die berüchtigte Drogen-Queen Amy macht ja mittlerweile schon seit paar Wochen Urlaub in der Karibik. Währenddessen haben sich aber ein paar böse Einbrecher dazu entschieden, ihrem Haus in London die Tür einzutreten und ein paar sehr wertvolle Gegenstände mitgehen zu lassen. Amy ist nun um fünf Gitarren, einen TV-Flatscreen und ein digitales Aufnahmegerät ärmer. Dieser Schock hat sie natürlich gleich wieder zum Weinen gebracht, immerhin hatten die Gitarren einen sehr großen Wert für sie. Nein, wie sentimental sie doch ist.

Vielleicht kommt sie jetzt endlich aus ihrem 5-wöchigen Urlaub zurück auf den Boden der Tatsachen. Aber mal ganz ehrlich, wer raubt denn bitteschön freiwillig die Winehouse-Bruchbude aus?

Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin
Amy Winehouse in London 2008
Getty Images
Amy Winehouse in London 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de