Überhaupt einen Laufpass zu bekommen, ist ja schon schmerzhaft… Aber gleich 2? Und dazu noch von ein und demselben Typen? Drew Barrymore hat uns gezeigt wie’s geht. Einmal hat ihr Freund sie sitzen lassen und schon versuchte sie es ein zweites Mal. Obwohl es dann mit der Beziehung immer noch nicht funktionierte und der Kerl seinen Entschluss gefasst hatte, fragte sie sicherheitshalber noch einmal mit verheulter Stimme nach: „Bist du dir da auch wirklich sicher?“. Und Weg war der Typ. Jetzt kann sie wieder ihr Solo-Dasein genießen und sich wen Neues suchen, denn sowas hat wirklich keine Frau verdient, oder?


Wenn der Typ sie nicht will, ist er auf jeden Fall ganz schön hohl in der Birne, denn er weiß anscheinend nicht, was er bei Drew verpasst hat.

Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de