Kein Wunder, dass der Vater der Sängerin sich andauernd Sorgen machen muss! Erst letzte Woche endete wieder eines ihrer Saufgelage im Krankenhaus.

Damit sein Töchterchen nicht noch mehr Dummheiten anstellt und endlich die Finger von den Drogen lässt, ist Mitch Winehouse nun in die Karibik geflogen, um ein Auge auf sie zu werfen. Schon traurig, wenn man mit 25 noch behandelt werden muss wie ein wild gewordener Teenager!

Vielleicht kann Daddy Winehouse ihr endlich helfen, clean zu werden. Aus eigener Kraft schafft sie es wohl nie!

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de