Die Skandalnudel tut sich schwer mit einem dritten Album! Durch die ganzen Sorgen und Probleme die ihr auf der Seele liegen, scheint sie ihre Kreativität verloren zu haben. Bis jetzt hatte sie auch immer einen Mann an ihrer Seite, der sie inspirierte. Amy verriet der englischen Zeitung „Sunday Mirror“: "Ich weiß nicht, wann ich etwas fertig haben werde. Ich fühle mich nicht kreativ. Ich beginne Sachen, aber ich beende sie nicht. Ich weiß, wann mein Zeug schlecht ist." Hoffentlich wird sie bald von der Muse geküsst, denn schließlich wollen wir mehr von ihrer wundervollen Stimme!

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse, britische Sängerin
Getty Images
Amy Winehouse, britische Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de