Na schau mal einer an, wer sich da in die Landeshauptstadt verirrt hat: Mr. 007 höchstpersönlich läuft da durch die Straßen und wird offensichtlich nichtmal erkannt. Denn während normalerweise die Fans schon Tage vor der Ankunft eines Hollywoodstars die Hotels belagern, scheint hier mal wirklich tote Hose zu herrschen. Oder nutzt Bond, James Bond etwa eine Tarnvorrichtung die nur von den Kameras der Fotografen durchbrochen werden kann?

Aber die Fans werden sicher noch kommen, denn Brosnan wird noch etwas länger in Berlin bleiben da er hier für den Film „The Ghost“ vor der Kamera steht. Vielleicht ist an der Tarnkappe also doch was dran, der Filmtitel würde es zumindest vermuten lassen…

Der Cast von "Mamma Mia"
Aris Messinis/AFP/Getty Images
Der Cast von "Mamma Mia"
Daniel Craig und Rachel Weisz
Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de