Heute ist es für das ehemalige Playboy-Häschen endlich soweit: Kendra Wilkinson (24) wird mit Hank Bakett vor den Altar treten und so ihr Liebesglück perfekt machen.

Kalte Füße scheint die Blondine jedoch noch nicht bekommen zu haben, denn auf ihrer Seite schreibt sie: „Ich bin so glücklich, dass meine Familie und meine Freunde an meinem großen Tag bei mir sind. Ich kann es nicht abwarten morgen zu heiraten und den Rest meines Lebens mit dem Mann zu beginnen, den ich liebe.“ Tollpatschig wie Kendra ist, hofft sie natürlich auch, auf dem Weg zum Altar nicht zu stolpern. Ganz standesgemäß wird die Party selbstverständlich in der Playboy-Villa stattfinden.

Nicht genug damit, dass heute die Hochzeitsglocken läuten, erwarten die Exfreundin von Hugh Hefner (83) und der Profisportler auch noch ihr erstes Kind. Dann ist die kleine Familie ja bald komplett!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de