Promiflash Logo
Anna Kournikova geriet in SchlägereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kournikova geriet in Schlägerei

30. Juni 2009, 20:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend ging es in Las Vegas mächtig zur Sache, als Anna Kournikova (28) mit ein paar Freunden feiern war. Eine Frau am Nachbartisch soll sich irgendwie durch Anna bedroht gefühlt haben und warf einen Drink nach ihr. Das wollte der Tennis-Star natürlich nicht auf sich sitzen lassen und begann lautstark zu schimpfen und die Getränkewerferin zu schubsen. Diese wurde auch ziemlich schnell aus dem Club geworfen, hinterließ allerdings noch sichtbare Kratzspuren an Annas Hals.

Hoffentlich ist die Gute gegen Tetanus geimpft...

Enrique Iglesias im November 2014
Getty Images
Enrique Iglesias im November 2014
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de