Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im letzten Jahr soll Amy Winehouse (25) die Nerven verloren und einen weiblichen Fan geschlagen haben. Angeblich wollte der Fan damals nur ein Foto mit Amy machen. Amy soll nichts dagegen gehabt haben, doch als noch ein Fan mit auf das Foto wollte, hat Amy angeblich zugeschlagen.

Deshalb muss sie sich jetzt vor einem Londoner Gericht verantworten und dort erschien sie ungewohnt seriös in einem Blazer und mit falschen Haarteilen im guten, alten Bienenkorb-Look. Ob es was gebracht hat? Denn schon im März bestritt die Skandalsängerin in einer ersten Anhörung jegliche Anschuldigungen und erklärte, dass sie unschuldig sei. Ob sie wirklich keine Schuld trägt, wird jetzt der Richter entscheiden.

Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de