Netterweise mietete Kate Moss (35) ein Boot für ihre Freundin, um ausgelassen deren Junggesellinnenabschied feiern zu können. Eigentlich sind Stripper bei solchen Veranstaltungen nichts ungewöhnliches, doch das Topmodel war überhaupt nicht erfreut über den Auftritt der leicht bekleideten Herren. Sie verlor die Nerven und rastete aus.

"Die 'Polizisten' tauchten bei der Party auf, tanzten herum, tranken und strippten und warfen ihre Hüte durch die Gegend. Als Kate sie allerdings sah, verlor sie ihre Fassung und erklärte allen, dass die Party vorbei sei. Kate war stinksauer, als die Stripper an Bord kamen. Es war nicht die Art von Party - sie wollte, dass das Ganze anständig abläuft" so ein Augenzeuge.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kate Moss bei einer Veranstaltung in New York
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de