Promiflash Logo
Kevin Costner gibt GesangsdebutGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner gibt Gesangsdebut

4. Sep. 2009, 18:10 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Kevin Costner (54) kommt nach Deutschland! Mit im Gepäck ist diesmal nicht einer seiner neuen Filme, sondern seine klangvolle Stimme. Richtig gelesen, der Schauspieler gibt sein Debut als Sänger. Mit dabei: Sein erstes Album “Untold Truth“.

Das klingt im wahrsten Sinne des Wortes wie Musik in den Ohren! Der heiß begehrte Kevin Costner versucht sein Glück als Sänger und stellt auf einer Deutschland-Tour sein Talent als Musiker unter Beweis. Pünktlich zur Erscheinung seiner ersten Singleauskopplung “Long Hot Night“, die am 16. Oktober auf den Markt kommt, sind bis jetzt vier Konzertdaten in Deutschland terminiert. Und zwar in Jüchen (18.10.), Bremen (20.10.), Mannheim (22.10.) und München (23.10.).

Am zweiten Oktober gibt es dann das Album dazu. Wir sind gespannt, was der Prachtkerl gesanglich zu bieten hat. Als Schauspieler ist und bleibt er jedenfalls grandios!

Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de